Aussenwerbung


KUNDE: SEDDIG FEHRMANN ARCHITEKTEN
Branche: Architektur / Immobilien

Ziele/Maßnahme einer Leerstands - Gestaltung ist es, die Vermarktung von Immobilien zu unterstützen, sowie die Ladenlokale dauerhaft einer Nutzung zuzuführen und auch das Erscheinungsbild zu verbessern. Durch eine offensive und positivere Darstellung der Leerstände wird die Aufmerksamkeit auf die freien Gewerbeflächen und ihre Potenzial gelenkt. Die Beklebung geben Informationen zu den Leerständen und verschließen gleichzeitig den Blick auf die leeren Räume.


Mertons Viertel Frankfurt
Folienbeklebung über Fenster- und Türflächen.
Mertons Viertel Frankfurt
 
Mertons Viertel Frankfurt
 

MsP
Postkarte zum mitnehmen.
MsP Frankfurt
 
MsP Frankfurt
 

KUNDE: Gemeinnütziges Siedlungswerk GmbH (GSW)
Branche: Bau

Banner (3,50 m breit – 1,75 m hoch) für Bauzaun in Mainz Rheinstraße/Ecke Templergasse

Für die Baustelle Rheinstrasse Ecke Templergasse sollten 5 Bauzaun-Banner entwickelt werden, die ins Auge fallen und mit sympathischer Ansprache die Baustellenatmosphäre an der Strasse auflockern.

MEHR Motive Bauzaun
Dorint

GARNIER
GARNIER
GARNIER

KUNDE: L’Oréal Paris / Garnier
Agentur: Publicis Frankfurt
Branche: Kosmetik

Neuentwicklung und Adaption von Tv- und Print-Kampagnen (2004-2009). Für die Produktgruppen:

Coloration: Nutrisse, 100% Color, Movida, Hightlight Set, Herba Shine
Haarpflege: Fructis, Oil Repair, Color Resist, Kraft & Glanz, Anti-Schuppen, Silk & Shine, Restructur
Fructis Style: Elastic Fixier Spray, Pure Fix
Hautpflege: Ultra Lift, Nahrologie, Vital Aufbau, Hautklar
Körperpflege: Body Urea, Body Repair, Body Roll on, Body Tonic
Sonnenschutz: Ambre Solair/Delial


Golf
KUNDE: MAN
Agentur: Publicis München
Branche: Automobil / Nutzfahrzeuge

Entwicklung einer Imagekampagne für Nutzfahrzeuge:

1/1 Seiten, 2/1 Seiten, Broschüre und Aussenwerbung.

MEHR MAN